nö bei euren turnier in da schule hat sie sich gschreckt und hat ne stange auf den fuß bekommen. Deshalb lahmt sie... das pefrd von meiner schwester ist heute eh wieder auf einem tunier...
War eh ganz nett. Naja waren nicht viele oben (becci,coni,kathi,ein paar burschen und die julia und die tamara sind später gekommen) Wünsche dir viel GLÜck bei der Prüfung.Mache eh vielleicht ein treffen in den sommerferien!! Bussi hdl kerry
nur mehr 1 woche dann sind SOMMERFERIEN!!!!!! in der letzten woche machen wir überhaupt nichts mehr... Mo-Mi sind wir auf verschiedenen ausflügen Am do Klasse putzen und leider in die fade Kirchen Und am Fr eben zeugnis--- auf das ich mich zwar nicht wirklich freu weils so schlecht ist( aber irgendwann muss ichs mir ja abholen....)
Ja ich freue mich auch schon urr. Wir haben nächste woche auch verschiedene aktivitäten, durften sie uns selber aussuchen und am donnerstag gehen wir auf die donauinsel. Was machts du in den Ferien??? Bussi hdl kerry
ich fahr 3 wochen nach england.... wir machn am di und mi ausflüge und am do auch klasse putzn....am mo redn wir warscheinlich über das vergangen jahr...wird sicha uur zach^^ und am freitag muss ich wohl oder übl mein zeugnis abholn^^
ich fahr gleich in der ersten ferien woche nach kroatien mit oma und opa irgendwann im august fahr ich mit meiner freundin zelten tja und sonst bin ich auf autotreffen wenns welche gibt...sonst sollte ich eh immer zuhause sein... wir können ja mal wieder was machen!? @kerry: was machst du in den Ferien? @Bea: Hast dich am nova rock eh schön voll laufen lassen?
Also irgendwann in den ersten 3 wochen fahre ich zu meiner oma, ersten 2 augustwochen bin ich auf urlaub die letzten 4 tage von den ferien bin ich vl in rom ps: michi hast mein email bekommen bea mit wem fährst du nach england?????
an michi: naja es geht...es war uur heiß an kerry: mit da lisa aus da neun klasse..auch mit EF
wir müssn unbedingt mal wieda was machn......aba uach mit den jungs..also so ein kleines klassentreffen mit dem falki und den eltern und so.....wär sichaa uur lustig alle mal wieda zu sehn....findet ihr nciht??
meine eltan warn gestern am donauinselfest und meine mama so: " da stand aufeinmal so ein typ vor mir und hat mich gefragt ob die beatrix auch da is."......das war der martin^^ war nciht dortn........wie schade^^lööl^^
@ kerry :ja danke hab dein mail erhalten hab eh schon wieder zurück geschriebn.... @ bea : den falki brauch ich nicht umbedingt dabei... Wünsch euch allen noch nen schönen sonntag