aber urrrrrrrrr :] *knuddl*
@ CORINA: hast sonst noch irgenwelche neuen tiere bekommen die ich noch nicht kenn? irgend ein fischi oder so?
äh überleg ja iwir haben zu unseren Nymphensitich noch einen dazu bekommen und dann noch 2 Wellensitiche XD die sind auch cool^^
DEVIL ..:Levoro del Diavolo:..
also nur vogis?! Hätte gedacht es ist noch min. 1 ganzes aquarium dazu gekommen
was habts ihr so in den " ferien" gemacht? (Wobei man das nicht ferien nennen kann weils viel zu kurz war....) seid ihr auch der meinung das die ferien zu kurz waren?
ich hatte firmung und musste leider lernen Und was hast du gemacht???? bussi
was musstest du den lernen? ich war mit meinem vater auf einem autotreffen in abtenau und in vorarlberg ( Dornbirn) war ur cool...
Hatte heute mathe und am montag habe ich allgemeine chemie sonst habe ich noch ein paar kleine tests sonst nix. gabs schöne autos auf der messe, war auch bei einer war auch voll cool
wo warst du in tulln? ALLES GUTE ZUM PURZELTAG TRIXI !!!!!!!
Nein in wien im messegelände Happy Birthday Beatrix bussy hdl
Aja beatrix hast du eine neue festnetznummer??? Wollte dich anrufen!!
danke ihr liebn..kuss na noch imma sie selba...vlt war besetzt^^ich telefonier so viel^^
Ach ja die autos waren schön und ur viele...
in letzter zeit war wieder mehr los jetzt ist überhaupt nichts mehr los...schade... bitte schreibts wieder was... irgendwas was euch einfällt...
lol du bist lustig XD aber hast ja recht zurzeit is echt wenig los XD Mein Pferd hatt gestern wieder gelahmt -.- und von 18- 21 bin ich nicht dda da bin i auf edelhof ^^
DEVIL ..:Levoro del Diavolo:..
News
| - News
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines
| - Ferien
| - Fun-Ecke
| - Musik
| - Off Topic
| - Chat
Sprung