Also i hoffe euch gehts allen gut^^ Also mir gehts supi^^ Und meinen kleinen Bruder den gehts a voll gut^^ Is scho ziehmlich groß^.~ Ja meinen Pferd gehts a supi^^ Das interresiert die meisten sicher eh net.... aber mir egal!!!!^^ Und i hab ma jetzt meine spitzen vorne schwarz gefärbt^^ Mach ma vielleicht a no strähnchen^^ Aja und weiß wer ob der Udovz diesen Zettel wo wir ihm die Passbilder gegeben haben ob das nur ihm gehört oder ob wir des a no bekommen^^ Also i dachte eigentlich das bekommt dan jeder^^ Aber egal^^
Schwarze Stähnen... cool Schön das es deinen Bruder und deinen Pferdi gut geht... mich interessierts schon Unseren 2 Pferdis gehts übrigens auch ganz guat.
Euda du bist sowas von behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Behindertere Menschen als dich Gibts ja wohl echt überhaupt nicht!!! Und wenn du glaubst das deine biligen Komentare so lustig sind..... hasst du dich gewaltig getäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und deine Witze die überhaupt net WITZIG sind... wie wärs wenn du sie dir einfach nur DENKST!!!!... Oder kannst du das NICHT?????????
Ich würde mal sagen hör doch einfach auf zu schimpfen gö war ja ned so gemeint!!!!! Und ich kann mir meine Witze schon denken aber dann machen sie ja keinen Spaß mehr lol
ÖSTERREICH IS EIN FREIES LAND!!!!!!!!!! Und i darf schimpfen so viel i will!!!!!!! Des lass i ma von dir sicher net verbiten!!!!!!Weil deine witze ham ma in der schule eh schon oft genug gehört!!!!!!
Ja aber du brauchst andere damit Nicht zu Ärgern!!!!!!!!!!!! Weil des kan da doch ehrlich gesagt voll egal sein was ich mit da michaela schreib or????????????????