Nö in meiner klasse sind alle okay^^ Und i und meine 2 Freundinen san daweil die lustigsten^^ Is echt voll cool dort^^ Schöner als wie in der anderen Schule ^.~
bei mir sand auch alle normal. voll cool dort, aba kein bursch in da klasse. die lehrer sand alle voll cool, außer meine musiklehrerin, die hat einen kleinen sprachfehler, die redet wie ne deutsche, voll krank, also mir gfallts auch bessa als bei unser früheren ex-klasse
hallo leute!! meine klasse ist urrr leiwand..wir ham zwar nur 6 burschen aber die sind alle total lieb!! was es sonst noch gibt? ich war den falkenberg und die fr. stadler besuchen aja..ich bin jetzt klassensprecherin +gg+ naja schreibts mir bussi lieb euch becci
Also ich fand zwar wir haben uns immer alle gegenseitg verarscht aber wenn es hart auf hart kam haben wir immer zusammen gehalten! Zumm beispiel bei sachen die wir einfach nicht machen wollten oder in werken wenn wir in den Pc Raum wollten oder nen Film gucken wollten oder in reli heißer stuhl spielen! Aber am meisten wenn kein Lehrer kam haben wir uns immer geweigert nen zu holen bis auf Agnes die is dann immer geganeg schäm dich agi!
Na wennst meinst i fands zwar net aber okay! Oder das bei Reli.... da haben wir nur gspielt wenns dir Lehrerin gsagt hot net wenn die klasse gfragt hat!^^