Genau^^ Auser das ichs mir leisten kann^^
jetzt sei halt nicht so gemein! ich muss halt auch noch an stoff kaufen! außerdem! da fleygi is auch schon süchtig dieser penner!
Na dann kauf ma a einen^^ Sonst kan i ma des Internet net leisten^^
ge bitte! dann flada halt einen von da sandra! is die überhaupt da oder is die scho wieda beim marcel f*****?
Wäh i schreibs da bei post im forum^^
Grisu
04.08.2006 11:13
Naja könnt ihr bitte eure diskusionen im chat ausdragen oder halt wo anderes denn hier gehört es ned her!! Und bianca wenn du wenn wirklich magst wie soll er es dann bitteschön wissen dann bleibt es immer nur beim hingucken und träumen!
ach grisu! du musst noch viel lernen in sache flirten und so! außerdem was bringt mir denn das? in die schule, in die ich jetzt gehe geht so und so keiner von da 4a oder 4b! also!!!!! aber eigentlich stimmt´s eh! ich bin auf da falschen seite!
sorry...aber es sollte so eine seite geben, wo man allen möglichen mist reinschreiben kann!!!!
Ich war mal in den Michi anscheinend war der Michi gar nicht in mich verknallt als ich mit ihm zusammen war ^^[ Editiert von Moderator Grisu am 09.08.06 10:36 ]
Grisu ich finde das sooooooooooooo feig von dir das du das umgeändert hast ! Naja das was da steht ist zumindest nicht das was ich geschrieben hab = /
J aso ist er halt!^^
Grisu
13.08.2006 10:17
Ich habe es nur richitg gestellt julia red ned nur sche*ße von etwas was du eh ned weißt!
könnt ihr einmal zum streiten aufhören oder geht das jetzt immer so weiter?[ Editiert von MichaelaS am 13.08.06 11:42 ]
Ja die können einfach nicht aufhören!! Die sind allle GRANTIG oder ZICKIG!!!!!!!
Grisu
13.08.2006 16:39
Nein ich höre eh schu auf da mir die Julia nur am Sack geht und ich aber mi ned streiten will!
News
| - News
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines
| - Ferien
| - Fun-Ecke
| - Musik
| - Off Topic
| - Chat
Sprung