Das ist voll beschissen, mann sollte den Menschen das gleiche antun wie den Tieren!!!!!!!! Es ist voll ungerecht, ein wehrloses geschöpf zu misshandeln!!!!!
Es gibt ärgere. Aber ich finde Menschen die das machen sowas von Behindert!!! Mann sollte solche dinge keinen Wesen antun!!
Z.b Die versuche wo sie Hasen oder anderen Tieren Lippenstifft in die Augen schmiren [img]der Mensch beraubt das Tier um seines Fells nur das er es tragen kann!!!!
Der Mensch denkt nicht daran das ein Tier Frei sein will oder wenigsten genügend Platz braucht!!
(Von grisu= sorry das ich die bilder gelöscht habe aber nicht jeder möchte die sehen darum habe ich sie gelöscht waren zu grausam!)
[ Editiert von Moderator Grisu am 21.07.06 14:30 ]
Ich fand die Bilder nicht grauslig, weil es die realität ist!!
Es ist ja auch die realität das die erde bald ineinander brechen wird wenn der Mensch nicht endlich auf hört die ganzen Öle und so etwas aus ihr heraus zu bekommen, dann ist sie bald ganz hohl innen und bricht ineinander!!
Ich hoffe das die Tiere sich einmal gegen die Menschheit wehrt!! Denn die meisten Menschen quälen nicht nur die Tiere sondern sie zerstören ihren eigernen Lebensraum (die Erde) Der Mensch ist das dümmste geschöpf auf erden!! Denn das Tier zerstört nicht seinen eigernen Lebensraum!!!